Ferienvilla Provence

1 - 10 von 235 Unterkünfte
Ferienvilla Provence: Ruhige Villa Mit Wunderschönem Meerblick & ...

   
Foto 1 von 11
   

ab 142,86 € / Tag
Schlafzimmer:
4
Personen:
8
Größe (m2):
160
Badezimmer:
4
Bewertung:
5
Karte

Ferienvilla Provence: Luxuriöse Villa Mit Pool Und Ca.300 Qm Wohnfläche Auf ...

Die elegante Villa liegt in einer prestigetraechtigen, privaten Anlage mit Wachpersonal zwischen Cannes und der mittelalterlichen Stadt Mougins. Das Anwesen besteht aus dem Haupthaus und einem separaten Gaestehaus mit eigenem Eingang 2 Schlafzimmern und Badezimmer. Das Haus mit 3 Zypressen am Eingang, einem alten Zeichen der Gastfreundschaft, liegt auf einem über 5100 m² Grundstueck mit herrlichen ... Details und Verfügbarkeit

Reiseziel: Mougins, Provence Alpes Côte d'Azur, Provence, Frankreich

Ausstattung: Fax Sauna Fön Mehr

Anbieter: FeWo Direkt

Unterkunftsart: Ferienvilla

Ferienvilla Provence: Luxuriöse Villa Mit Pool Und Ca.300 Qm Wohnfläche Auf ...

   
Foto 1 von 14
   

ab 500,00 € / Tag
Schlafzimmer:
5
Personen:
10
Größe (m2):
300
Badezimmer:
5
Bewertung:
5
Karte

Suche verfeinern

Unterkunftsart
Relevante Reiseziele Mehr Weniger
Details zur Unterkunft
Mehr Weniger
Ausstattung
Mehr Weniger
Aktivitäten
Mehr Weniger
Urlaubsart
Ihre Meinung
Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Ihr Feedback hier
Please wait!

Provence Ferienvilla mieten

Ferienvilla Urlaub in Provence. Für die Ferienvilla Region Provence über 735 Ferienvilla Angebote finden. Interessant für Ferienvilla Urlaub in Provence sind z.B. die Städte Torino, Sestriere und Alba. Ferienvillen in Piemonte günstig von privat mieten.


Bilder

Lokale Informationen

Kathleen Colin - Cogolin Frankreich

Kathleen Colin - Cogolin Frankreich

Bewertung 1 Ich war neulich im Freebird, auf Einladung einer Bekannten - die dort was zu feiern hatte. Ich werd...

Bewertung 5 Super coole, kleine Bar im Herzen von München Schwabing. Die Einrichtung ist gemütlich, die Barkee...

Le Marine - Lorgues Frankreich

Le Marine - Lorgues Frankreich

Bewertung 1 dieses eis ist mir viel zu "viel". die preise sind enorm, das eis schmeckt auch nicht wirklich so to...

Bewertung 3 mein absolutes lieblingseis...schmeckt immer lecker...probiere gerne neue sorten...nur die preise si...

Bar Le Jimmy's - Lorgues Frankreich

Bar Le Jimmy's - Lorgues Frankreich

Bewertung 2 Dieser Edeka liebt keinesfalls Lebensmittel. Der Laden ist dreckig unordenlich,teuer und freundliche...

Bewertung 3 Wer hier einkauft braucht starke Nerven. Man stelle sich das vor, es ist Samstag Nachmittag und man ...

Le Petit Vatel - Fayence Frankreich

Le Petit Vatel - Fayence Frankreich

Bewertung 1 Also ich war heute mit meinen kindern da und ich finde es furchtbar das einzige was wirklich gut war...

Bewertung 1 Das Naturbad Wetter wurde auf einer ehemaligen Mülldeponie gebaut. Angeblich wurde beim Umbau vom N...

Témoins de Jéhovah de Cogolin - Cogolin Frankreich

Témoins de Jéhovah de Cogolin - Cogolin Frankreich

Bewertung 2 Preise sehr hoch, aber ansonsten ganz nett

Bewertung 5 leckeres amerikanisches Essen, Fussball auf Großleinwand. Das wünscht man sich :-)

Paroisse - La Croix Valmer Frankreich

Paroisse - La Croix Valmer Frankreich

Bewertung 1 Die Preise sind OK, aber das ist nahezu das einzige. Der Service bei dieser ATU-Filliale lässt klar...

Bewertung 5 Diese Werkstatt kann ich nur weiter Empfehlen, ich habe zwei Autos und habe mir 2 Kostenvoranschläg...

Presbytère - La Croix Valmer Frankreich

Presbytère - La Croix Valmer Frankreich

Bewertung 2 Nun ja, im Rahmen des Projekts "neue Restaurants" waren wir also auch im Caravan. Die Einrichtung: w...

Bewertung 4 na ja. Also war in Ordnung. nicht super gut aber auch nicht schlecht. Hat gut geschmeckt, aber wie e...

Paroisse - Lorgues Frankreich

Paroisse - Lorgues Frankreich

Bewertung 5 Mein absoluter neuer GeheimTip!!!! also wirklich... Ich hatte ja schon so einiges über dieses "Ca...

Le Challenger - La Croix Valmer Frankreich

Le Challenger - La Croix Valmer Frankreich

Bewertung 5 Einige Zeit lang war anscheinend ein anderer Koch da, weil es hatte nicht so gut geschmeckt wie jetz...

Bewertung 4 Sehr gutes Restaurant, Essen ausgezeichnet, stilvolle Einrichtung mit angenehmem Ambiente, Am Wochen...

Discothèque Le Carabaria - La Croix Valmer Frankreich

Discothèque Le Carabaria - La Croix Valmer Frankreich

Brocante Monnaies Cartes Postales - Lorgues Frankreich

Brocante Monnaies Cartes Postales - Lorgues Frankreich

Bewertung 3 Meiner Meinung nach, ist das Q Dorf eine absolute "Dorf-Disco", nur eben mitten in Berlin. Der "Styl...

Bewertung 5 Das Q-Dorf habe ich während meines Berlin Aufenthalts öfters besucht und mich darin sofort wohl ge...

Michel Allongue - Fayence Frankreich

Michel Allongue - Fayence Frankreich

Bewertung 4 Tonys Pizzeria-... Ja man muß zugeben gute Pizza und alles andere ist auch recht lecker. Kann man w...

Bewertung 4 Muscheln waren bombastisch, toller Rotwein dazu und netter Service

Mougins Antiquités - Mougins Frankreich

Mougins Antiquités - Mougins Frankreich

Alain Dufour - La Croix Valmer Frankreich

Alain Dufour - La Croix Valmer Frankreich
Benachrichtigung - E-Mail Aktualisierungen

Ferienvilla Provence

RSS Feed for Ferienvilla Provence