Zimmer Lipari Sicilia Singleurlaub

1 - 1 von 1 Unterkünfte

Zimmer Italien: Pension Lipari , Messina , Sizilien , Italien - Bed&breakfast ...

Eine Villa im sizilianischen Libertystil, sowohl in der Architektur als auch in der Einrichtung. Wo die hohen Räume und die dicken Mauern eine angenehme Temperatur durchs ganze Jahr garantieren.Lipari - Die Bucht Marina Lunga, direkt an der Hafeneinfahrt, scheint die auf der Insel Ankommenden in einer Umarmung zu empfangen. ZIMMER SERVICES: Privates WC Minibar Color TV Fön Internet Tarif pro Tag - pro ... Details und Verfügbarkeit

Reiseziel: Lipari Sicilia, Sicilia, Italien

Ausstattung: Balkon Garten Terrasse Mehr

Anbieter: Ferienhausmiete

Unterkunftsart: Zimmer

Zimmer Italien: Pension Lipari , Messina , Sizilien , Italien - Bed&breakfast ...

   
Foto 1 von 5
   

ab 35,00 € / Tag
Schlafzimmer:
3
Personen:
6
Größe (m2):
25
Badezimmer:
2
Karte

Suche verfeinern

Unterkunftsart
Gesuchtes Reiseziel
Relevante Reiseziele Mehr Weniger
Details zur Unterkunft
Mehr Weniger
Ausstattung
Mehr Weniger
Aktivitäten
Urlaubsart
Mehr Weniger
Kriterien
Mehr Weniger
Ihre Meinung
Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Ihr Feedback hier
Please wait!

Bilder

Lokale Informationen

Pescecane Di Parisi Domenico C.(S.N.C.) - Lipari Italien

Pescecane Di Parisi Domenico C.(S.N.C.) - Lipari Italien

Bewertung 4 Das Oxygen O² ist eine neue Gastronomie in Ratingen und bezeichnet sich selbst als "Bistro - Cockta...

Bewertung 1 Leider ist diese Gastronomie bereits vor einiger Zeit eingestellt worden.

Sardella Angelo - Lipari Italien

Sardella Angelo - Lipari Italien

Bewertung 5 Ich war als Bastler von dem riesigen Angebot schlichtweg begeistert. Hier findest du alles, egal ob ...

Bewertung 4 In Sachen Elektronikbauelemente und Zubehör wirklich ungeschlagen. Wenn man Bastler ist und Widerst...

Bar Moby Dick Di Pesaresi S.R.L. - Lipari Italien

Bar Moby Dick Di Pesaresi S.R.L. - Lipari Italien

Bewertung 5 Wer mal so richtig gut Essen will, sollte unbedingt einen Abstecher mal zum Goldenen Lamm machen. Wi...

Bewertung 4 War schon mehrfach dort, allerdings um Essen mitzunehmen und das war durchaus gut. Meiner Ansicht na...

Del Bono Alessandro - Lipari Italien

Del Bono Alessandro - Lipari Italien

Bewertung 5 früher hieß es "the odd spot" und war die zweitbeste schnellfresse, nach dem half moon. jetzt wurd...

Bewertung 5 früher hieß es "the odd spot" und war die zweitbeste schnellfresse, nach dem half moon. jetzt wurd...

marina pub sammy - Lipari Italien

marina pub sammy - Lipari Italien

Bewertung 2 Wer auf Kaffehauskultur steht hier falsch. Aber, so ist das halt mit den Ketten. Alles OK, aber s...

Bewertung 5 Starbucks ist schon teuer, aber wir lieben es, gell? Soll wohl auch ein Franchiser der netteren Sort...

Chicco Tosto Di Raffaele Anna Maria - Lipari Italien

Chicco Tosto Di Raffaele Anna Maria - Lipari Italien

Bewertung 4 Eigentlich meide ich die Läden auf dem Galaostrich, eine Verabredung hat mich trotzdem hingeführt....

Bewertung 5 Sehr lecker! Dort hab ich vor einigen Jahren immer mein Essen in der Mittagspause geholt, leider kon...

Arbiter S.N.C - Lipari Italien

Arbiter S.N.C - Lipari Italien
Benachrichtigung - E-Mail Aktualisierungen

Zimmer Lipari Sicilia Singleurlaub

RSS Feed for Zimmer Lipari Sicilia Singleurlaub