Bauernhof Pergine Valdarno Grill

1 - 1 von 1 Unterkünfte
Bauernhof Italien: Schönes Etruskisches Bauernhaus Aus Dem Xvi Jhdt. Mit ...

   
Foto 1 von 7
   

ab 304,43 € / Tag
Schlafzimmer:
6
Personen:
12
Größe (m2):
350
Badezimmer:
6
Bewertung:
5
Karte

Suche verfeinern

Unterkunftsart
Gesuchtes Reiseziel
Relevante Reiseziele Mehr Weniger
Details zur Unterkunft
Mehr Weniger
Ausstattung
Mehr Weniger
Aktivitäten
Mehr Weniger
Urlaubsart
Ihre Meinung
Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Ihr Feedback hier
Please wait!

Bilder

Lokale Informationen

Zelli Raffaele - Pergine Valdarno Italien

Zelli Raffaele - Pergine Valdarno Italien

Bewertung 5 Auch wir hatten im Skiurlaub die Möglichkeit, die herrliche Aussicht des Top Montain Stars zu genie...

Bewertung 5 Atemberaubend. Ein kribbliges Gefühl ist das schon, wenn man auf den Drahtgittertreppen ins Top M...

Barcollo Di Bongini Daniele - Pergine Valdarno Italien

Barcollo Di Bongini Daniele - Pergine Valdarno Italien

Bewertung 3 Ich habe dort mehrmals zum Mittagstisch gegessen und auch mal abends vor dem Kino die nette abends A...

Caffe' Michelangelo Snc - Pergine Valdarno Italien

Caffe' Michelangelo Snc - Pergine Valdarno Italien

Bewertung 2 Die Wohnung oben würde ich gern mal sehen. Ich stelle sie mir vor wie einen Hobbykeller – mit Sch...

Cioni Mara - Pergine Valdarno Italien

Cioni Mara - Pergine Valdarno Italien

Bewertung 5 "Finde spannende Plätze in deiner Stadt und schreibe deine Meinung dazu" Ok! Hier die Vorgeschichte...

Comune Di Pergine Valdarno - Pergine Valdarno Italien

Comune Di Pergine Valdarno - Pergine Valdarno Italien

Bewertung 1 so einen schlechten haarschnitt hab ich noch nie bekommen! beratung gleich null, der markus war tot...

Bewertung 5 ...beeindruckend. Kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre sowie Personl, das sich die nötige Zei...

Disco 3000 Di Del Siena Antonella - Pergine Valdarno Italien

Disco 3000 Di Del Siena Antonella - Pergine Valdarno Italien

Bewertung 5 einmal alle italienischen basix bitte: pasta, essig, öl, brot wein, und natürlich diverse wurst/sc...

Midimarket S.N.C. - Pergine Valdarno Italien

Midimarket S.N.C. - Pergine Valdarno Italien

Bewertung 1 Schönes Ambiente - allerdings ein perfektes Beispiel dafür, dass eine große Cocktailauswahl NICHT...

Bewertung 1 Ganz schlimm. Haben 10 min auf die Bedienung gewartet, die am Nachbartisch erst einmal ihren Kaffee ...

Agriturismo Fattoria Le Ginestre Di Cometti Federico - Pergine Valdarno Italien

Agriturismo Fattoria Le Ginestre Di Cometti Federico - Pergine Valdarno Italien

Bewertung 4 Sehr schönes Café-Restaurant im Wedding. Mehr eine Lounge. Das Essen ist gut, ebenso wie der Servi...

Bewertung 4 Gestern durch Zufall im auszeit gewesen. Nette Location, sehr sauber und gemütlich (waren hinten au...

Centro Vendita Ceccherini S.N.C - Pergine Valdarno Italien

Centro Vendita Ceccherini S.N.C - Pergine Valdarno Italien

Bewertung 5 Praktisch immer wenn ich in Lippstadt bin schaue ich bei Egners rein. Auf zwei Etagen findet die gen...

Bewertung 5 Sehr schnelle Lieferung von Schulbüchern Gestern bestellt heute da. Finde Ich einfach sehr gut Mach...

Az. Agr. I Pianelli - Pergine Valdarno Italien

Az. Agr. I Pianelli - Pergine Valdarno Italien

Bewertung 5 Um ehrlich zu sein: Wir hatten Bad Wilsnack unterschätzt. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass es d...

Benachrichtigung - E-Mail Aktualisierungen

Bauernhof Pergine Valdarno Grill

RSS Feed for Bauernhof Pergine Valdarno Grill