Hotel Sardinien

1 - 10 von 268 Unterkünfte

Suche verfeinern

Unterkunftsart
Relevante Reiseziele Mehr Weniger
Details zur Unterkunft
Mehr Weniger
Ausstattung
Mehr Weniger
Aktivitäten
Mehr Weniger
Urlaubsart
Mehr Weniger
Kriterien
Mehr Weniger
Ihre Meinung
Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Ihr Feedback hier
Please wait!

Sardinien Hotel mieten

Hotel Urlaub in Sardinien. Für die Hotel Region Sardinien über 3.406 Hotel Angebote finden. Interessant für Hotel Urlaub in Sardinien sind z.B. die Städte Muravera, San Teodoro und Villasimius. Hotels in Sardegna günstig von privat mieten.


Bilder

Lokale Informationen

Rsp98 Mi40205 3 A Di Avellino Antonio C. S.N.C. - Arzachena Italien

Rsp98 Mi40205 3 A Di Avellino Antonio C. S.N.C. - Arzachena Italien

Bewertung 4 Fast-Food der anderen Art gibt es im electric Lotus in der Neustadt. Hier gibt es statt Döner oder ...

Bewertung 5 Die Menüs sind super preiswert und wechseln täglich. Besonders die vegetarischen Burger sind echt ...

Gasthaus Lo Spuntino Di Picciau A. C. S.A.S - Uta Italien

Gasthaus Lo Spuntino Di Picciau A. C. S.A.S - Uta Italien

Bewertung 3 Wenn man bei diesem Restaurant auf die Internetseite schaut, wird leider der völlig falsche Eindruc...

Bewertung 1 Während unseres Zoobesuches wollten wir uns in diesem Restaurant stärken und suchten uns einen Tis...

Lottomatica S.P.A. - Àrbatax Italien

Lottomatica S.P.A. - Àrbatax Italien

Bewertung 3 Den Escher Grill gibt es nun seit ca. 1 Jahr. Vorher war ein andere Grill dort: "ACE Grill". Dieser ...

Mazzette Pasquale - Arzachena Italien

Mazzette Pasquale - Arzachena Italien

Bewertung 5 Gut gestylte Frisuren und moderne Haarschnitte in einem angenehmen Preis- / Leistungsverhältnis! An...

Comune - Bosa Italien

Comune - Bosa Italien

Bewertung 2 Ich muss dem leider widersprechen. Das L´ancora ist zu teuer, die Qualität ist meiner Meinung nach...

Bewertung 5 Nur vom Feinsten. Immer wieder gerne. Und wer keine Ahnung hat, sollte lieber zu Hause bleiben, lie...

Comune Di Modolo - Bosa Italien

Comune Di Modolo - Bosa Italien

Bewertung 1 Haben heute 1,5 stunde gewartet und noch immer kein essen bekommen. Die bedienung hat keinem auge da...

Bewertung 3 Die Portionen sind gigantisch groß. Der Geschmack ist von richtig gut bis "geht gar nicht" ein zu o...

Comune Di Tortoli' - Àrbatax Italien

Comune Di Tortoli' - Àrbatax Italien

Bewertung 5 Hier gibt es ein super gutes Bier. Man kann es mit keinem anderen vergleichen es schmeckt einfach le...

Bewertung 5 Wir gehen da immer wieder gerne hin. Das Bier dort ist das beste, das man in der Gegend trinken kann...

Scuole Elementari - Àrbatax Italien

Scuole Elementari - Àrbatax Italien

Bewertung 5 Ich bin schon seid 7 Jahren kunde bei der Roller Ranch, und muss sagen, das ich nach den 7 jahren im...

Bewertung 5 Hallo Roller Ranch....nachdem wir uns schon fast 15 >Jahren kennen, muss es mal gesagt werden, das e...

La Piazza Di Doa E Podda Snc - Àrbatax Italien

La Piazza Di Doa E Podda Snc - Àrbatax Italien

Avenue Di Nieddu Giovanni - Àrbatax Italien

Avenue Di Nieddu Giovanni - Àrbatax Italien
Benachrichtigung - E-Mail Aktualisierungen

Hotel Sardinien

RSS Feed for Hotel Sardinien